Tool Time in Köln!

Zum fünften Mal fand am Wochenende bei Korsing in Köln eine Werkzeugmesse statt. Wer schon mal mit einem Handwerker gesprochen hat, weiß: „Mann“ kann nie genug Werkzeug haben!

Und tatsächlich, mit dem technischem Wandel und der stetigen Innovation und Modernisierung steigt auch der Anspruch an das Handwerk. Besonders gutes Werkzeug unterstützt qualitativ hochwertige Arbeit und Ausführung. Unsere Industriepartner sowie unsere Spezialisten aus dem Vertrieb nahmen sich an diesem Wochenende viel Zeit um Neuheiten zu präsentieren, mit unseren Fachkunden zu sprechen und neue Produkte aus dem Werkzeugsegment live vorzuführen. Es wurde gebohrt, gesägt, gepresst, gehämmert! Eine Kulisse, die jeden Werkzeugliebhaber das Herz hat höher schlagen lassen.

 

Wir sagen Danke und auf ein baldiges Wiedersehen in Köln!

Zurück zur Startseite